III. Herren 19-20 | Testspiel | Bericht

SV Schmalfeld II – SV Schackendorf III 2:2 (2:1)

Am Sonntag fuhren wir zum letzten Testspiel nach Schmalfeld. In den Anfangsminuten hatten wir ein leichtes Übergewicht und auch einige gute Chancen, aber der Gegner ging in der 25 Minute mit 1:0 in Führung. Wir erhöhten den Druck und glichen durch ein Eigentor des Gegners in der 30 Minute zum 1:1 aus. Kuhli markierte in der 36. Minute das 2:1 für uns. Wir hatten danach noch einige weiter gute Möglichkeiten, aber es blieb bis zur Pause bei dem Ergebnis.
In der 52 Minute glich Schmalfeld zum 2:2 aus und hatte danach mehr Spielanteile. Wir konnten aber gut dagegenhalten und verteidigten das 2:2 bis zum Schlusspfiff.
Zu erwähnen bleibt vielleicht noch, dass mit Daniel, Kuhli, Todder, Heiko und Knusti in den letzten 15 Minuten über „200 Jahre“ auf dem Platz standen.

Fazit: Aufgrund der beiden Halbzeiten geht das Ergebnis in Ordnung. Wir freuen uns auf die neue Saison, die jetzt endlich beginnen kann!