III. Herren | 19. Spieltag | Bericht

Kreisklasse C | 19. Spieltag | Bericht
SV Schackendorf III – TuS Tensfeld II 3:4 (1:3)

Diese Niederlage zum Auftakt der Rückrunde war unglücklich! In der 2 Minute ging Tensfeld durch ein Eigentor von Fitti mit 1:0 in Führung. Das 2:0 für den Gegner fiel dann in der 11 Minute. Die Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und durch Kuhli gelang uns in der 16 Minute das 1:2 . In der 26 Minute stellte Tensfeld den 2 Tore Abstand wieder her.
In Durchgang zwei nahmen wir uns einiges vor und verkürzten durch Kuhli in der 56 Minute zum 2:3. Anstatt konzentriert zu bleiben folgte durch eine Bogenlampe das 2:4 in der 58 Minute. Wir glaubten trotzdem noch an uns und erspielten danach noch mehrere gute Chancen, die wir bis auf das Tor von Bashir in der 87 Minute zum 3:4 nicht nutzen konnten!

Fazit: Die zweite Halbzeit war die beste die wir in der bisherigen Saison gespielt haben! Darauf sollten wir aufbauen können und hoffentlich bald den ersten Sieg in der Saison einfahren!