III. Herren | 2. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 2. Spieltag
TSV Nahe III – SV Schackendorf III 1:1 (1:0)

Unsere ‪III. Herren holt einen Punkt beim in Nahe. Am 2. Spieltag mussten wir zum ersten Auswärtsspiel der Saison. In der 11. Minute ging der TSV durch einen Foulelfmeter in Führung.Bis zur Halbzeit hatten wir einige gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, die wir aber leider alle ungenutzt ließen. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir mehrere gute Chancen ein Tor zu erzielen, blieben aber ebenso glücklos..Es dauerte bis zur 78. Minute als Steve Watson im Strafraum gelegt wurde und Torben Maranke den fälligen Elfmeter sicher verwandelte!Somit bleiben wir auch nach dem zweiten Saisonspiel ungeschlagen ;-)! Hier wäre zwar mehr drin gewesen, trotzdessen ist Coach Knust mit dem einen Punkt nicht unzufrieden.
Am Freitag geht es schon mit dem Spiel in Bad Bramstedt weiter! Dort hoffen wir erneut auf Punkte und werden alles dafür tun.

‪#‎svs68‬ ‪#‎kreisklasseD‬ ‪#‎auswärtsgepunktet‬