III. Herren | 21. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 21. Spieltag
TSV Weddelbrook III – SV Schackendorf III 0:6 (0:2)

Am heutigen Abend mussten wir nach Weddelbrock. Bei durchgängigen Dauernieselregen und Wind waren wir die gesamten 90 Minuten die bessere Mannschaft und erarbeiteten uns viele gute Chancen! Es dauerte allerdings bis zur 36. Minute ehe „Kuhli“ mit seinem 19 Saisontreffer das 1:0 machte! In der 41. legte Christian mit dem 2:0 nach! Hochmotiviert ging es dann in die 2.Halbzeit und in der 52 Minute fiel mit dem 3:0 durch Heiko schon eine Vorentscheidung. Das Tor des Tages fiel in der 73. Minute! Über 8 Stationen kombinierten wir uns vor das Tor vom Gegner, wo Dennis den Ball  nur noch zum 4:0 einschieben musste! Durch weitere Tore in der 84. & 88. Minute durch Christian, der damit seine starke Leistung krönte, war der Endstand zum 6:0 perfekt und damit auch der höchste Auswärtssieg in der bisherigen Saison. Hätte Tom in der Nachspielzeit noch den Elfmeter verwandelt, wäre der Sieg noch höher ausgefallen! Unsere beiden Debütanten aus der A Jugend (Pascal Dümmel und Nicklas Gnech) hinterließen ebenfalls einen starken Eindruck!

Fazit: Jetzt heißt es nächste Woche im Derby gegen Daldorf/Negernbötel nachzulegen, damit wir oben dranbleiben!!!