III. Herren | 22. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 22. Spieltag
SV Schackendorf III – SG Daldorf/ Negernbötel II 6:2 (2:0)

Am Freitag Abend gab es das Derby gegen SG Daldorf/ Negernbötel II. In der 1 Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe und der Gegner verlangte uns alles ab! Der einzige Unterschied waren die beiden Tore nach Standards von Pascal Dümmel, der damit in seinem zweiten Herrenspiel überhaupt gleich doppelt traf! Nach der Pause machten wir sofort Druck und wurden in der 47. & 49. Minute dafür belohnt! Kuhli hat wieder zugeschlagen! Mit dem 4:0 im Rücken schalteten wir etwas runter, was der Gegner mit dem ersten Gegentor in der 52 Minute bestrafte. Durch ein Sonntagsschuss von Heiko Weiß aus 25m hatten wir in der 72. Minute den vier Tore Vorsprung wieder hergestellt. Das Spiel plätscherte dann dahin… Die Gäste verkürzten in der 85 Minute auf 5:2. Den Schlusspunkt zum 6:2 in der 88 Minute setzte Christian Strungat.

Jetzt geht’s nächste Woche nach Kaltenkirchen zum Spitzenspiel und zum Angriff auf den dritten Tabellenplatz!