III. Herren | 23. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 23.Spieltag
FSC Kaltenkirchen – SV Schackendorf III 2:1 (0:1)

„Zweiter gegen Vierten“ – so lautete das Spiel am Freitagabend! Der FSC machte von der ersten Minute richtig Druck mit einem irren Tempo auf unser Tor. Es dauerte bis zur 15. Minute bis wir ins Spiel fanden und das Spiel bis zur Halbzeit ausgeglichen gestalten konnten und gingen sogar in der 30. Min durch ein Tor von Kuhli überraschend mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit machte FSC sofort wieder Druck und ging durch Tore in der 55. und 62. Minute mit 2:1 in Führung. Uns gelang es leider nicht an unsere Leistung aus der ersten Halbzeit anzuknöpfen. Zwar hatten wir noch 2-3 gute Chancen und trafen nur das Aluminium. Abschließend muss man sagen, dass der Sieg für Kaltenkirchen durchaus verdient war. Tom sah leider in der 85. Minute die gelb-rote Karte.

Fazit: Trotz des diesmal etwas ausgedünnten Kaders haben wir uns gut verkauft!