III. Herren | 25. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 25.Spieltag | Bericht
SG TuS StuSie / Struv`hütten II – SV Schackendorf III 3:1 (0:1)

Nach der Schmach von Donnerstag hieß es heute Wiedergutmachung! Leider fielen bei uns kurz vor dem Spiel drei Leute aus, so dass wir mit nur 12 Mann nur anreisen konnten und der Trainer selbst, mit seinen 47 Jahren , ins Tor gehen musste. Trotzdem machten wir es sehr gut und gingen durch Niclas mit 1:0 nach 13 Minuten in Führung. Danach hatten wir noch einige Chancen, waren auch überlegen, aber es blieb bei dem Ergebnis zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurden wir gleich kalt erwischt und der Gegner glich aus. Wir schüttelten uns und machten weiter, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Aber es ist wie so oft, wenn du selbst nicht die Tore machst, macht der Gegner sie. In der 83 Minute ging StuSie mit 2:1 in Führung. Anschließend gingen wir voll auf Offensive, aber es war wie verhext und wir trafen trotz mehrerer guter Chancen das Tor nicht. Der Gegner nutzte allerdings einen Konter souverän und traf in der 89 Minute zum 3:1 Endstand!

Fazit: Gut gespielt aber die Chancenverwertung war eine Katastrophe!