III. Herren | 27. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 27.Spieltag | Bericht
SG Oering/Seth III – SV Schackendorf III  4:1 (3:0)

Die „Talfahrt“ von uns geht leider weiter! In den ersten 20 Minuten haben wir zu keinem Zeitpunkt in das Spiel gefunden, so dass der Gegner mit uns leichtes Spiel hatte und wir um die Tore „gebettelt “ haben. Danach fingen wir uns ein wenig, die Gastgeber bestimmten aber weiterhin das Spiel. Nach der Pause gingen wir anders ins Spiel und ab der 60 Minute waren wir zumindest gelichwertig, wenn nicht auch phasenweise das bessere Team. Wir erarbeiteten uns gute Chancen, die wir aber leider nicht nutzen konnten. Ganz im Gegensatz zum Gegner, der in unserer besten Phase auf 4:0 erhöhte! Kurz vor Schluss traf Dennis zum 1:4.

Fazit: Wenn mehr als 2 Leistungsträger ausfallen gelingt es uns leider nicht das aufzufangen. Ebenso, dass wir zur Zeit nicht in der Lage sind unsere Chancen zu nutzen, wie zum Beispiel in der Hinrunde!