III. Herren | 28. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 28.Spieltag | Bericht
SV Schackendorf III – TuS Tensfeld III 0:6 (0:1)

Für unsere „Dridde“ setzte es an diesem Spieltag die vierte Niederlage in Folge.
Die erste Halbzeit war trotz eines Gegentors relativ ausgeglichen, so dass wir uns vornahmen schnellstens den Ausgleich zu erzielen. Das sah bis zur 55. Minute auch gut aus, dann aber bekamen wir das 0:2 und kurz darauf das 0:3. Wir steckten nicht auf, hatten auch einige Möglichkeiten, aber die Gäste aus Tensfeld machten in der 68 Minute das 0:4 und damit war das Ding durch. Danach stand leider der Schiedsrichter im Mittelpunkt, der in den Schlussminuten noch zwei Elfmeter gegen uns verhängte und auch Keeper Benny mit gelb-rot vom Platz stellte, obwohl eigentlich dieser gefoult worden war.

Fazit: Wir werden alles daran setzen im nächsten Spiel endlich wieder Punkte zu sammeln, auch wenn wir wieder mit dem letzten Aufgebot los müssen!