III. Herren | 3. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 3. Spieltag
Bramstedter TS – SV Schackendorf III 2:2

Dritte holt Punkt, in einem, gerade in der ersten Halbzeit, sehr gutem Spiel in Bad Bramstedt! Wir haben 20 Minuten gebraucht um richtig ins Spiel zu kommen und hatten auch einige Torchancen, aber nur Kuhli schaffte es den Ball kurz vor der Halbzeit ins Tor zu befördern! Bedingt durch Verletzungen haben wir unser System auf 2 Spitzen umgestellt, um in der zweiten Halbzeit eine schnelle Entscheidung herbeizuführen. So der Plan..!
Leider schaffte die Mannschaft das nicht in die Tat umzusetzen und wir lagen dann Mitte der zweiten Halbzeit mit 1:2 hinten. Bedingt durch eine längere Verletzungspause und der Umstellung auf das alte System gelang erneut Kuhli 10 Minuten vor dem Ende das 2:2. In den Schlussminuten hatten wir noch gute Chancen das Spiel zu gewinnen!

Fazit: Positiv ist das wir immer noch ungeschlagen sind, womit wohl keiner gerechnet hat! Negativ ist das wir die Chancen nicht nutzen die sich uns ergeben und dass, wenn eine Systemumstellung erfolgt, das Team damit Probleme hat! Daran müssen und werden wir im Training arbeiten.  ABER: Die neue Dritte bleibt weiterhin ohne Niederlage!