III. Herren | 3. Spieltag | Bericht

Kreisklasse C | 3. Spieltag | Bericht
SV Schackendorf III – SV Wittenborn 2:5 (0:4)

Am 3. Spieltag erwarteten wir eigentlich die Reserve vom SV Wittenborn. Aufgrund von Spielermangel traten diese mit einer gemischten Mannschaft aus 1&2 an. Dieses machte sich spielerisch gerade in der ersten Halbzeit bemerkbar. Als wir kurz nach dem Anstoß zur zweiten Halbzeit das 0:5 bekamen, müsste man mit dem schlimmsten rechnen. Das Gegenteil war aber der Fall!! Wir dominierten das Spiel fortan und hatten Chance um Chance. Bei Wittenborn war irgendwie der Faden gerissen. Mehrfach war das Aluminium oder der gegnerische Torwart im Weg, so dass lediglich Kuhli und Jan Schneider diesen überwinden konnten! Selbst die Gelb/Rote Karte gegen Jakob brachte uns nicht durcheinander. In dieser 2 Halbzeit hat man es, wie auch in Dissau, gesehen, dass wir spielerisch nicht schlechter als die bisherigen Gegner waren, nur wir machen die Tore nicht!

Im Anschluss an das Spiel sind wir dann alle zu Fritzi, bei dem wir alle ein schönen Mannschaftsabend miteinander verbracht haben, der bis in die frühen Morgenstunden ging! Das ein oder andere isotonische Getränk wurde auch gesichtet…