III. Herren | 6. Spieltag | Bericht

Kreisklasse C | 6. Spieltag | Bericht
TuS Tensfeld II – SV Schackendorf III 2:0 (0:0)

Mit dem nahezu letzten Aufgebot fuhren wir nach Tensfeld. Unsere Devise war klar: hinten dicht machen und vielleicht durch einen Konter ein Tor erzielen. Auch wenn wir in der ersten Hälfte die eine oder andere brenzlige Situation hatten gelang es uns mit einem 0:0 in die Pause zu gehen. In der 2 Halbzeit das selbe Bild Tensfeld dominierte das Spiel, unsere Jungs verteidigten tapfer und mit viel Einsatz. Fast wäre es uns durch ein Eckball von Krone gelungen den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen. In der 80 Minute ging Tensfeld dann verdient mit 1:0 in Führung. Wir warfen in der Folge alles nach vorne, um vielleicht noch den Ausgleich zu erzielen. In der 85. Minute erhöhte Tensfeld auf 2:0 und zurrte den Sieg fest.

Fazit: Jeder hat für jeden toll gekämpft! Nächste Woche Freitag geht’s gegen Fahrenkrug und wir hoffe da den endlich den ersten Sieg zu verbuchen!

Am Samstag Abend fand zudem ein gemeinsames Mannschaftsessen im Restaurant Mediteran in Bad Segeberg statt! Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Bewirtung!