III. Herren | 7. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 7. Spieltag
SV Schackendorf III – Leezener SC 3:0 (1:0)

Am heutigen Dienstag empfingen wir die Mannschaft von Leezen II. Es entwickelte sich von Beginn an ein gutes schnelles Spiel. Beide Teams hatten ein paar gute Chancen, die sie aber, bis auf Florian praktisch mit dem Pausenpfiff zum 1:0, nicht nutzen konnten. Bis auf eine kurze Schwächephase zu Beginn der zweiten Halbzeit, in der Leezen ein Pfostenschuss hatte, war es auch in dieser Halbzeit ausgeglichen mit dem besseren Ende für uns. Die weiteren Tore von Philipp Makel (68 Minute) und Florian Kuhlman (80 Minute), mit seinem achtem Saisontor, besiegelten den 3:0 Erfolg. Hervorzuheben ist die gute Leistung von unserm Torwart Nummer 3 Alexander Siems!

Fazit: Die Mannschaft hat sich heute belohnt durch ihr geschlossenes Auftreten!Ich hoffe das sich das in den nächsten Spielen auch so fortgesetzt wird gegen vermeintlich“leichtere“Gegner!!!