Ironman-WM und Spendenaufruf

Unser Ü32-Spieler und ehemaliger Ligaspieler Jan Steinberg hat sich nach der aktiven Ligazeit dem Triathlon gewidmet. Über den Ironman Hamburg konnte er sich für die Ironman-WM am 10.09.23 in Nizza qualifizieren. Für diese außergewöhnliche Leistung hat er unseren größten Respekt. Aber nicht nur dafür, sondern auch für seinen Spendenaufruf, den er mit seiner WM-Teilnahme verknüpft:

„Einen Ironman Triathlon zu absolvieren, ist ein persönliches Vorhaben und oft mit konkreten Zielen in Bezug auf Zeit und Platzierung verbunden. Nach meiner Qualifikation für die WM, suchte ich nach einem tieferen Grund, für den es sich lohnt, zu kämpfen, zu quälen und zu finishen. Ich fand ihn: „Für intensive Kinderleben“. Wie wertvoll der Einsatz der Mitarbeiter einer Kinderintensivstation ist, weiß man erst wenn man selbst darauf angewiesen ist. Der gesammelte Betrag kommt der Abteilung Neonatologie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf zugute.“

Hilf mit! #gemeinsamfürdiegutesache

HIER geht es zum SPENDENAUFRUF und weiteren Informationen.

#svs68 #triathlon #sportverbindet #spenden #gemeinsamfürdensvs #gemeinsamfürdiegutesache