Kadernews

Zwei weitere Leistungsträger bleiben an der Trave!
Ja is denn schon Weihnachten … ? Natürlich nicht, aber „Geschenke“ in Form von guten Nachrichten gibt es für alle Fans des SV Schackendorf heute schon : Zwei weitere Leistungsträger bleiben an der Trave ! Wir freuen uns riesig, das Käpt´n Sven Haldau und Jorrit Bernoth ihre Zusage gegeben haben, auch über diese Saison hinaus beim SVS zu bleiben.

„Mit Sven und Jorrit bleiben zwei eminent wichtige Leistungsträger bei uns. Ich mache kein Hehl daraus, das ich mich direkt in den letzten Wochen sehr intensiv um sie bemüht habe und ihnen von Anfang an verdeutlicht habe, das ich auf sie setze und mit ihnen gemeinsam hier etwas aufbauen möchte, was nicht direkt funktinieren muss, aber perspektivisch unsere Ligamannschaft und den Verein insgesamt deutlich nach vorne bringen kann. Ich freue mich total mit beiden auch über diese Saison hinaus zu arbeiten und blicke sehr zuversichtlich in die weiteren Gespräche mit eigenen und externen Spielern, die ich für uns gewinnen möchte“, so ein sichtlich gelöster und hoch erfreuter Coach Schmolli Gerken bei der Verkündung dieser tollen Neuigkeit !

MÄNNER, TOP ENTSCHEIDUNG, WIR FREUEN UNS RIESIG AUF VIELE WEITERE AUFTRITTE VON EUCH IM SCHACKENDORFER DRESS !!!