Kadernews: 1. externer Neuzugang fix

Mit Dennis Wagner (29) wird sich ein Spieler mit bereits höherklassiger Erfahrung dem Team von Coach Dybowski anschließen.

Seine Zusage für die neue Saison ist Ligaunabhängig und wird unserem Team noch mehr Flexibilität und Qualität bringen.
„Dennis ist nahezu auf jeder Position einsetzbar und wird uns unheimlich nach vorne bringen. In den Trainingseinheiten hat man bereits gesehen, dass er mit seiner Ballsicherheit und dem Auge für seine Mitspieler sofort ein Gewinn für uns sein wird“, so Thomas Dybowski über seinen Neuzugang.

Seine Jugendausbildung und den ersten Schliff erhielt Dennis bei den U-Mannschaften vom VFB Lübeck und dem SV Eichede, wo er später auch im Regionalliga Kader stand und für die Bravehearts 121 Einsätze in der Oberliga (26 Tore) verbuchen konnte. Einige Jungs aus der Mannschaft kennt er bereits aus vergangenen Tagen und in den letzten Wochen hat man schon gemerkt, dass die Integration in unser Team kein Problem sein wird.

Dennis, wir freuen uns auf dich und deine ersten Einsätze im Travestadion, mit dem Schackendorfer Wappen auf der Brust.