Kadernews

Kaderplanungen der Liga schreiten voran!
Nachdem die ersten externen Zugänge mit Sebastian Bossert und Niklas Höhne bereits bekannt sind, schreiten nun auch die Planungen unserer Liga mit dem aktuellen Kader immer weiter voran.

Wir freuen uns riesig das mit Marc Wienke und Fabian Plewka zwei weitere Stammspieler unserem neuen Coach Schmolli Gerken ihre Zusagen für mindestens eine weitere Saison an der Trave gegeben haben.

„Ich habe mit beiden intensive Gespräche geführt und ihnen aufgezeigt welchen Weg wir gemeinsam gehen wollen und werden. Sowohl Marc als auch Fabi sind für uns wichtige Eckpfeiler in der Mannschaft und aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Einsatz auf und auch neben dem Platz aktuell unverzichtbar. Marc leistet zusätzlich zur starken sportlichen Leistung unheimlich wertvolle Arbeit in vielen weiteren Dingen wie Marketing, Homepage usw. die uns im Verein unglaublich helfen. Fabi wiederum hat nach seinen schweren Verletzungen sehr hart gekämpft und nicht nur den Anschluss hergestellt sondern überzeugt durch starke Auftritte, die ihn auch für andere Vereine interessant gemacht haben. Umso erfreulicher ist es, das beide sich für den weiteren gemeinsamen Weg bei uns entschieden haben. Das gibt uns Planungssicherheit und wir können weiterhin auf sie bauen !“ so ein sichtlich erfreuter Coach Gerken nach der Zusage der beiden Leistungsträger.

MÄNNER KLASSE ENTSCHEIDUNG !!! VIEL SPASS UND ERFOLG WEITERHIN IM TRAVESTADION !!!