Kadernews

Abwehr Kante bleibt an Bord! Mit dem 26-jährigen Fabian Plewka bleibt ein waschechter Schackendorfer ‚Jung‘ der Ligamannschaft erhalten. Mindestens auch für die kommende Saison wird Fabian im Schackendorfer Travestadion kicken.

„Ich freue mich sehr das Fabi sich für unseren weiteren Weg entschieden hat“, so Coach Thomas Dybowski, „er wurde immer wieder in den vergangenen Jahren von zum Teil schweren Verletzungen zurückgeworfen, sonst hätte er bereits deutlich mehr Spiele absolvieren können. Sein Kampfgeist und der unermüdliche Einsatz sich auch nach all den Rückschlägen immer wieder zurückgekämpft zu haben zeichnen ihn ebenso aus, wie die Bereitschaft in Training und Spielen immer wieder an die absolute Leistungsgrenze zu gehen. Fabi ist sehr wichtig im Defensivverbund und wir haben damit einen weiteren Baustein in der Kaderplanung für die Zukunft gesetzt.“

Weiterhin viel Spass und Erfolg im Travestadion Fabi!!!