Kadernews

Rechtzeitig vor dem Spieltagswochenende können wir noch tolle Neuigkeiten unserer Liga vermelden. Drei weitere Spieler haben ihre Zusage gegeben auch in der kommenden Saison im Travestadion zu kicken.

Mit Routinier Sven Haldau (31) gab ein sehr erfahrener Mittelfeldstratege die Zusage in seine dann 4. Saison an der Trave zu gehen. „Wir freuen uns, das Sven sich bewusst entschieden hat weiter für uns zu spielen, er hatte in der nahezu kompletten Vorrunde großes Verletzungspech und spielt und trainiert seit dem Winter wieder voll mit. Seine Erfahrung auf dem Platz ist vor allem für unsere jüngeren Spieler sehr wertvoll“, so Coach Thomas Dybowski bei der Zusage.

Mit Alex Braun Jr. (27) bleibt ein weiterer Mittelfeldspieler ebenfalls mindestens in der kommenden Saison an Bord. „Als Alex vor der Saison bei uns zugesagt hat, war er zum Teil selber unsicher ob er diesen höherklassigen Sprung schaffen wird, ihm war sehr wichtig regelmäßig spielen zu können, so die sportliche Leitung bei Braun´s Zusage, mit seinen mittlerweile 20 (!) Einsätzen hat er selber die Antwort und vor allem die Einstellung dazu geliefert. Er ist Stammspieler und wir freuen uns sehr das er unseren eingeschlagenen Weg auch weiterhin mit uns gehen wird“

Weiterhin bleibt Stürmer Christian Wenzel (25) ebenfalls bei uns. „Christian hat sich vor dieser Saison bewusst für die Herausforderung Landesliga entschieden. Es sind bisher 10 Einsätze, meist Einwechslungen gewesen, die er sich hart erarbeitet hat. Er hat nahezu die höchste Trainingsbeteiligung aller Ligaspieler und haut sich im Training voll rein. Noch erzielt er seine Tore, 7 an der Zahl in den Spielen der 2. Mannschaft, aber wir sind überzeugt davon das er auch in den kommenden Spielen und in der nächsten Saison sich seine Ligaeinsätze erarbeiten und damit verdienen wird“, so Coach Dybowski über die Zusage seines Sturmtanks !

#sh10 #ab19 #cw12 #svs68 #kadernews #verlängerung #bleibenanbord #saison201819 🖤❤⚽

MÄNNER, WIR FREUEN UNS RIESIG, VIEL SPASS UND ERFOLG WEITERHIN IM TRAVESTADION !!!