Kadernews: Auch Rekordspieler bleibt

Maik Groß ist nicht nur der Spieler mit den meisten Einsätzen und den von allen derzeit aktiven Spielern auch der mit den meisten Toren, wir freuen uns, das an dieser Stelle auch endgültig fix ist, das Maik mindestens 1 weiteres Jahr im Travestadion auf Punkt-und Torejagd gehen wird!

240 Liga-Spiele, 66 Tore in insgesamt 10 Spielzeiten bisher, allesamt Zahlen und vor allem Leistungen die für sich sprechen. Der 30-jährige Offensivallrounder hat sich seine Entscheidung dieses Mal reiflich und lange offen gehalten, dann aber bewusst für mindestens eine 11. Saison an der Trave entschieden.

„Maik ist mit seinen Qualitäten und vor allem seiner Schnelligkeit für jeden Gegner schwer ausrechenbar. Wir sind sehr froh das wir ihn als erfahrenen Spieler auch für die kommende Saison halten können, er wird die jüngeren Spieler mit führen und wir sind uns sehr sicher das zusätzlich zu weiteren Spielen auch noch einige Törchen dazu kommen werden“, so der Sportliche Leiter Stefan Christensen bei der Verkündung der Verlängerung des Schackendorfer Rekord-Spielers was die Einsätze angeht.

Maik viel Spaß und Erfolg weiterhin in deinem „Wohnzimmer“ im Travestadion!!!