Kadernews – fünfter Neuzugang

Der SV Schackendorf stellt seinen fünften Neuzugang vor, der den Kader des SVS zur kommenden Saison verstärken wird.

Mit dem 31-jährigen Felix Reinecke konnten wir einen weiteren Spieler von unserem Projekt überzeugen und somit weitere Qualität für die neue Saison gewinnen. „Felix bringt viel Erfahrung aus dem höherklassigen Bereich mit, da er jahrelang für den SV Eintracht Lüneburg in der Landesliga zum Einsatz kam. Er ist ein Spieler, der flexibel auf den Außen und im Zentrum einsetzbar ist und den nötigen Ehrgeiz für die Landesliga mitbringt“, ließ Coach Dybowski bei der Vorstellung verlauten.

In der aktuellen Saison lief er für den TSV Nahe auf und konnte in der vergangenen Verbandsligaserie 12 Tore erzielen. Felix wird uns mit seiner Erfahrung und seiner Qualität verstärken und wir freuen uns riesig, dass er sich für unseren SVS entschieden hat.

Herzlich Willkommen Felix! Viel Spaß und Erfolg im Travestadion!!!