Kadernews: Mittelfeldallrounder verlängert

Kevin bleibt an Bord! Der 27-jährige Mittelfeldallrounder Kevin Bünting , den eine schwere Knieverletzung früh in der abgelaufenen Saison ausser Gefecht gesetzt hat, gab nun nach reiflicher Überlegung „grünes Licht“ für die neue Spielzeit !

„Kevin war ein enorm wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Auf und neben dem Platz hat er viel fürs Team geleistet! Wir sind sehr froh das seine schwierige Verletzung gut verheilt ist und freuen uns das er weiterhin im Travestadion kicken wird“ so die sportliche Leitung über diese wichtige Personalie. Der Start in die Trainingsphase bis zum Beginn der neuen Saison ist lang und wird Kevin ausreichend Zeit geben um an sein Top-Fitnesslevel heran zu kommen.

Wie freuen uns riesig über seinen Verbleib im Travestadion!!