Kadernews | Neuzugänge für die Liga

Die Ligamannschaft hat weitere Spieler und einen Fitnesscoach für sich gewinnen können.

Nachdem bereits die beiden ersten Neuzugänge mit Christoph Esch und Arash Mirzaei vorgestellt wurden, ergänzen nun weitere Spieler unseren Kader in kommenden Verbandsliga Saison:
Mit Thomas Resech und Sebastian Bossert konnten wir zwei bereits bekannte Gesichter beim gestrigen Trainingsauftakt begrüßen. Die beiden reaktivierten Fussballer haben hohe Qualitäten und werden mit ihrer Erfahrung das Team definitiv verstärken. Ein ganz neues Gesicht wurde mit Ray Döhring präsentiert, der nach einer längeren Fußballpause wieder angreifen möchte. Eine weitere Ergänzung gibt es zudem im Trainerteam, denn neben Coach Dybowski, Co-Trainer Ehlert und Torwarttrainer Schwarze wird Dominik Reichardt als Fitnesstrainer die Mannschaft fit für die Saison machen. Und vielleicht schlagen wir ja in den kommenden Tagen nochmal auf dem „Transfermarkt“ zu.

Wir freuen uns sehr und sagen herzlich Willkommen und viel Erfolg beim SVS!

Foto: In den neuen Polo-Shirts der Generalagentur der Itzehoer Versicherungen von Stephan Liedtke (von links): Ray Döhring, Frank Ehlert, Sebastian Bossert, Dominik Reichardt, Thomas Resech, Thomas Dybowski