Kadernews | Neuzugang für die zweite Herren

Die II. Herren kann seinen ersten Winterzugang präsentieren

Mit David Ricardo Perera Süssmann wechselt der erste Winterzugang an die Trave und verstärkt unsere 2. Herren. David spielte überwiegend beim FC Union Oldesloe und kann in seinem fussballerischen Werdegang den SV Eichede und zuletzt den NTSV Strand 08 aufweisen. Der Kicker mit deutsch-kolumbianischen Wurzeln ist sowohl im defensiven, als auch im offensiven Bereich individuell einsetzbar und wird seine ersten Eindrücke nach der Corona-Pause unter Beweis stellen können.
Ich freue mich auf das Team und möchte helfen die ambitionierten Ziele der Mannschaft zu erreichen„, so der 32-jährige zu seinem Wechsel. Seinen Entschluss, an die Trave zu wechseln, begründete David weiterhin mit der guten Struktur, die in Schackendorf geschaffen wurde.

Wir freuen uns sehr und sagen herzlich Willkommen und viel Erfolg beim SVS!