Kadernews: Neuzugänge leiten Umbruch ein

Umbruch beim SV Schackendorf eingeleitet

Ab dem 01.01.2020 dürfen wir gleich drei Neuzugänge im Travestadion begrüßen.
Mit Edi Sheqiri (18), Tom Nowitzki (19) und Phil Torkler (23) schließen sich gleich drei junge Spieler unserem SVS an. Damit gehen die Verantwortlichen nun den Weg des benötigten Kaderumbruchs an, der jetzt Stück für Stück fortgesetzt werden muss.

Sowohl Edi, als auch Tom kommen aus der A-Jugend des SV Eintracht Segeberg und sind unserem Co-Trainer Frank aus seiner Segeberger Zeit noch gut bekannt. „Frank und seine guten Verbindungen im Jugendbereich des Kreises Segeberg haben wir es zu verdanken, dass wir schon die ersten beiden jungen und talentierten Spieler für uns gewinnen konnten und in Zukunft hoffentlich noch mehr folgen werden“ so Coach Dybo.

Phil kenne ich noch aus meiner Zeit als Jugendtrainer beim TSV Nahe und er hat mir dort im gegnerischen Team des öfteren Kopfschmerzen bereitet. Nach nun einem halben Jahr Pause wird Phil noch etwas Zeit brauchen, um sich an das höhere Tempo zu gewöhnen und wieder ranzukommen, aber wir freuen uns sehr, dass er sich uns angeschlossen hat und sind überzeugt davon, dass er uns in kürzester Zeit noch eine große Bereicherung sein kann“ so unser Liga-Coach weiter.

Wir wünschen allen drei einen guten Start in unserem Ligateam und freuen uns auf die ersten Auftritte im SVS-Dress.