Kadernews | Neuzugänge Nummer 6&7 für die Liga

Wir freuen uns zwei weitere junge und hungrige Spieler für unsere Ligamannschaft präsentieren zu können.

Aus der Trave 06 A Jugend, die in die Landesliga aufgestiegen ist, kommt der 19 jährige Kim Luca Hintz an die Trave. „Kim hat bereits mehrere Male seit dem Winter bei uns mittrainiert und ist bereits gut im Team aufgenommen worden. Er ist im Offensivbereich vielseitig einsetzbar und hat total Lust sich direkt im Ligabereich zu beweisen“, so der Sportliche Leiter Stefan Christensen bei der Vorstellung eines weiteren Youngsters.

Dazu gesellt sich der 24 jährige Jannick Tonagel, der vom SC Rönnau zu uns wechselt. „Jannick hat zuletzt eine Pause eingelegt, davor aber bei der SG Rönnau/Segeberg und vor allem auch im höherklassigen Jugendbereich, u.a.in der Regionalliga beim ETV Hamburg eine gute Grundlagenausbildung genossen. Er hat im Probetraining aufblitzen lassen, dass er, wenn er sein Fitnesslevel wieder erreicht, eine absolute Alternative auf den Außenbahnen sein wird. Als Linksfuß gibt uns das im Kader eine weitere Alternative mehr“, so Teammanager Frank Ehlert bei der Vorstellung.

„Wir haben bei 6 unserer Neuzugänge ein Durchschnittsalter von 21,5 Jahren dazu bekommen und dazu mit dem erfahrenen Alex Tröster nun Stand heute 7 Neuzugänge! Das stimmt uns sehr zuversichtlich für die neue Serie und wir schauen völlig entspannt in einigen weiteren Gesprächen, ob noch jemand Lust hat, sich uns anzuschließen. Wir haben ein Top Trainerteam und mindestens 23 Spieler im Kader, wir freuen uns auf den Trainingsstart am 30.6. !“ so Christensen abschließend bei der Vorstellung der beiden Neuzugänge.

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN IM TRAVESTADION UND VIEL SPAß UND ERFOLG MÄNNER !!
#GemeinsamfürdenSVS #svs68