Kadernews | Neuzugang für 2023-24

Der SVS präsentiert ersten Neuzugang für die kommende Saison:

Vom Verbandsligisten SSC Phoenix Kisdorf wechselt der 34-jährige Keeper Danny Schramm ins Travestadion nach Schackendorf.
„Danny bringt eine ungeheure Erfahrung aus zahlreichen Ober- Landes – und Verbandsligaspielen mit. Darüber hinaus hat er zusätzlich eine Schackendorfer Vergangenheit und kennt im Verein und Umfeld noch zahlreiche Leute. Wir haben in den tollen Gesprächen mit ihm gemerkt, wie viel Ehrgeiz noch in ihm brennt und wir sind überzeugt davon, das er eine perfekte Verstärkung für unsere Mannschaft ist für die kommende Saison. Mit ihm haben wir genau einen der Schlüsselspieler für uns gewinnen können, der Erfahrung und Führung an unsere junge Mannschaft weitergeben und vor allem vorleben wird.“ so der Sportliche Leiter Stefan Christensen bei der Vorstellung.

„Ich habe total Lust auf diese Aufgabe und bin überzeugt mit meiner Erfahrung der Mannschaft zu helfen, damit wir gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen können“, so Danny Schramm selber.

Das Trainergespann für die neue Saison, Frank Ehlert & Hamude war komplett in die Gespräche eingebunden und hat ihrem neuen Keeper eindrucksvoll aufgezeigt, mit welchem Kader man die Ziele angehen möchte.
„Wir freuen uns riesig über seine Zusage und sind überzeugt mit ihm eine absolute TOP Verstärkung für unser Team zu gewonnen zu haben“, so beide Coaches zur Vorstellung ihres neuen Keepers.

Wir sagen herzlich willkommen zurück im Travestadion Danny !!