Kadernews | Neuzugang für unsere Zwote

Die II. Herren meldet erneut Verstärkung. Im Sommer wird mit dem 22-jährigen Florian Hamann ein weiterer neuer Spieler zum Team von Strungat & Hoffström stoßen. Florian, der in der abgelaufenen Saison für den TuS Heidmühlen aktiv war, ist im defensiven Bereich flexibel einsatzbar und freut sich auf eine neue Erfahrung und Herausforderung.

Wir haben Florian zu ein paar kurzen Fragen gebeten:
Redaktion: Was hat dich, nach der langen Zeit beim TuS Heidmühlen, bewegt zum SV Schackendorf zu wechseln?
Florian: Mein Ziel ist es nochmal neue Erfahrungen zu sammeln sowie mich fußballerisch weiterzubilden.

Redaktion: Welche Ziele hast du mit der Mannschaft und welche sind deine persönlichen Ziele?
Florian: In erster Linie ist das Ziel ganz klar der Aufstieg und mit dem Team erfolgreich sein! Ich möchte mich aber natürlich auch fußballerisch weiterbilden und da denke ich, dass ich mit dem SVS einen großen und den richtigen Verein gefunden habe, um das zu erreichen.

Redaktion: Wie bist du zum SV Schackendorf gekommen und was hat dich überzeugt diesen Wechsel zu vollziehen?
Florian: Ich habe tatsächlich einige Bekannte in der Mannschaft, die mich überzeugten, doch mal mit zum Spiel zu kommen, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Das was ich gesehen habe, hat mich überzeugt, denn es war festzustellen, dass die Mannschaft einen riesigen Zusammenhalt hat und jeder einzelne Bock hat 110% zu geben.

Redaktion:  Zum Abschluss eine letzte Frage: Was für Erwartungen hast du an deine neue Mannschaft und an dein Trainerteam?
Florian: Ich hoffe natürlich, dass ich offen und herzlich empfangen werde und mir so der Einstieg in die neue Mannschaft leicht gemacht wird. Ich hoffe ausserdem, unter den für mich neuen Trainern vieles zu lernen, um so der Mannschaft noch mehr zu helfen.

Wir freuen uns sehr und sagen herzlich Willkommen und viel Erfolg beim SVS!