Kadernews | Neuzugang Nr.2 für die Reserve

Die II. Herren freut sich über einen weiteren Winterzugang, denn mit Christoph Losch kann das Team von Trainerteam Strungat/ Hoffström im neuen Kalenderjahr einen weiteren Mitspieler begrüßen.

Christoph, der aktuell für die SG Daldorf/ Negernbötel aufläuft und in seiner Laufbahn schon für den VFL Oldesloe den SV Eintracht Segeberg aktiv war, hat seine Stärken im Defensivbereich. Ihn treibt der sportliche Ehrgeiz an, bei einem ambitionierten B-Klassisten mitzuwirken.
Neben meinem Ehrgeiz an einer neuen Aufgabe, hatte ich sehr gute und intensive Gespräche mit Trainer Strungat„, begründet Christoph seine Wechselentscheidung.  Der 38-jährige möchte beim SVS den Spaß am Fussball mit dem Erfolg verbinden und wird dem Team mit seiner Erfahrung weiterhelfen können.

Auch an die Mannschaft selber hat der motivierte Mittelfeldakteur bereits eine klare Zielsetzung: „EIN TEAM SEIN UND BLEIBEN!“

Wir freuen uns sehr und sagen herzlich Willkommen und viel Erfolg beim SVS!