Kadernews | Neuzugang Nr. 3 für 2023-24

Der SVS stellt Neuzugang Nummer 3 vor:

Mit dem 20-jährigen Matti Krause wechselt der nächste „Youngster“ ins Travestadion. Matti steht aktuell für den SV Wahlstedt in der Kreisliga auf dem Spielfeld und war in seiner jungen Laufbahn bereits für unseren SV Schackendorf sowie die SG Trave 06 Segeberg und den Todesfelde II am Ball.

„Mit Matti konnten wir einen weiteren jungen Spieler für unseren SVS begeistern. Matti ist ehrgeizig, hat bereits engen Kontakt zu vielen Spielern und wird sich optimal in unser Team einfügen können. Wir sind froh eine weitere Option auf der Flügelposition gewonnen zu haben, denn Matti kann sowohl defensiv als auch offensiv auf der Aussenbahn eingesetzt werden.“ so das Trainerteam Ehlert & Khodr zur Vorstellung des Neuzugangs.

Matti selbst sagt zu seinem Wechsel: „Ich möchte mich weiterentwickeln, noch mehr spielerisches Verständnis gewinnen sowie auf und neben dem Platz eine Menge Spaß haben. Nach meinen guten Geprächen mit den Verantwortlichen habe ich das Gefühl, dass ich mit dem SV Schackendorf genau den richtigen Verein dafür gefunden habe. Des Weiteren glaube ich an unseren guten Kader in der kommenden Saison und freue mich mit engen Freunden gemeisam erfolgreich zu sein.“

Wir sagen herzlich willkommen im Travestadion Matti!!