Kadernews | Neuzugang Nr. 4 für 2023-24

Der SVS freut sich auf den nächsten Neuzugang:

Der 20-jährige Kristian Lykke Vandal Jensen, aktuell für den dänischen Klub Vinding SF und den Kreisligisten SV Wahlstedt am Ball, schließt sich in der kommenden Saison den Schackendorfer Jungs an und wird die Offensivabteilung verstärken.

„Die Gespräche mit den Verantwortlichen sowie die Ideen und Pläne des Vereins haben mich überzeugt. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das Kapitel beim SVS. Ich möchte mich selbst im Sinne der Mannschaft weiterentwickeln und bin motiviert meine eigenen sowie die Ziele der Mannschaft und des Vereins erfolgreich umzusetzen.“ so Kristian selbst zu seinem bevorstehenden Wechsel.

Das Trainerteam Ehlert & Khodr zur Vorstellung des Neuzugangs: „Wir sind überaus glücklich, dass sich mit Kristian ein weiterer junger talentierter Spieler unserem SVS anschließt. Wir sind überzeugt, dass er nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität unseres Kaders verbessert. Mit ihm haben wir einen offensiven Spieler dazu gewonnen, der alle notwendigen Eigenschaften mitbringt, die wir von einem ausgebildeter Stürmer erwarten.“

Wir sagen herzlich willkommen im Travestadion Kristian!