Kadernews | Neuzugang Nr. 5 für 2023-24

Der SVS begrüßt den nächsten neuen Spieler:

Die Vorbereitungen für den Kader der neuen Saison sind weiter in vollem Gange. Mit dem 24-jährigen Marvin Gedik verbuchen wir bereits den fünften Neuzugang, der sich zukünftig das Trikot der Travekicker überstreifen wird. Marvin kommt vom B-Klassisten TSV Negernbötel und ist vorangig in der Innenverteidigung einsetzbar.

Mit Marvin gewinnen wir einen motiverten Spieler, der sich auf den Sprung von der Kreisklasse B in die Kreisliga freut. Als gelernter Innenverteidiger gibt er uns noch mehr Möglichkeiten in der Defensive. Er möchte seine positive Entwicklung auf dem Platz fortsetzen und wir sind sehr glücklich, dass er dies in Schackendorf umsetzen wird. Dass sich Marvin, als weiterer Spieler, frühzeitig für uns entschieden hat, bestätigt unser aktuelles Konzept. Wir freuen uns mit dieser Zusage die Planungen für die kommende Saison fortzusetzen.“ äußerte sich das Trainerteam Ehlert & Khodr zur fünften Neuverpflichtung.

„Ich hatte sehr angenehme und zielführende Gespräche mit den Verantworlichen des Vereins und habe große Lust auf die neue Herausforderung beim SVS. Ein positiver Nebeneffekt ist die Tatsache, dass ich hier viele Freunde und Bekannte wiedertreffe, mit denen ich neben dem Spaß am Fussball auch maximalen Erfolg haben möchte.“ so das Statement von Marvin selbst zum Transfer.

Wir sagen herzlich willkommen im Travestadion Marvin!