Kadernews | Neuzugang Nr. 6 für 2023-24

Transferknaller der Ligamannschaft
Vom Landesliga Aufsteiger SV Todesfelde II kehrt der 31-jährige Jorrit Bernoth zurück ins Travestadion!

Nach 2-jährigem erfolgreichen Gastspiel in „Deathfield“ kehrt der Mittelfeldstratege zurück in die junge Kreisliga-Mannschaft und soll gemeinsam mit den erfahrenen Danny Schramm und Marc Wienke das Team der Coaches Frank Ehlert und Hamude führen.

„Jorrit ist für uns ein absoluter Schlüsselspieler, der aus insgesamt 138 Oberliga und 41 Landesliga Spielen, dazu zahlreichen weiteren Einsätzen in der Verbandsliga, reichlich höherklassige Erfahrung mitbringt. Er war uneingeschränkter Stammspieler in der abgelaufenen Verbandsligasaison und wird uns enorm weiterhelfen“, so Coach Hamude bei der Vorstellung seines neuen Schützlings.

„Ich habe im Herrenbereich nur in zwei Vereinen gespielt, mit jeweils tollen Erlebnissen in unterschiedlichen Leistungsbereichen. Natürlich erinnere ich mich sehr gerne an erfolgreiche Jahre in Schackendorf zurück und möchte helfen, dass wir mit dem Team in der neuen Saison eine deutlich bessere Rolle spielen werden, als zuletzt. Ich freue mich sehr auf die Rückkehr und auf zahlreiche vertraute Gesichter“, so Jorrit Bernoth selber bei seiner Vorstellung.

Wir sagen herzlich willkommen zurück im Travestadion Jorrit, wir freuen uns riesig!