Kadernews: Quintett verlängert

Quintett bleibt dem SV Schackendorf erhalten

Gleich 5 Ligaspieler haben dem Verein die Zusagen gegeben mindestens auch in der kommenden Saison weiterhin an der Trave zu spielen.
Mit Merlen Soost (28), Fabian Plewka (28), Torben Blunk (29), Sören Blunk (28) und Tjorven Spieler (29) bleibt die geballte Erfahrung von gemeinsam über 750 Ligaspielen an Bord!

„Wir haben im Winter begonnen einen notwendigen Verjüngungsprozess einzuleiten. Dieses ist durch insgesamt 5 neue Spieler sehr gut im ersten Schritt gelungen. Losgelöst davon, dass wir auch zum Sommer hin uns um weitere junge Spieler sehr intensiv bemühen, brauchen wir natürlich auch weiterhin gestandene und erfahrene Spieler, die unsere Youngster führen werden. Alle fünf genannten Jungs tragen zum Teil seit vielen Jahren gemeinsam das SVS Trikot und verkörpern Erfahrung und Einstellung wie wir sie schätzen und brauchen. Allesamt sind sie im besten Fußballeralter und wir freuen uns riesig das wir weiterhin auf ihre Einsätze im SVS Trikot bauen können“, so die sportliche Leitung bei der Verkündung dieser erfreulichen Nachricht.

Männer, klasse, dass ihr an Bord bleibt.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Travestadion.