Kadernews | SVS verstärkt Staff-Team

Verstärkung für den SV Schackendorf

Da isser wieder… Maurice „Mo“ Uhlenbrock kehrt ins Travestadion zurück!

Die Nummer 10 der ewigen Rangliste des SV Schackendorf mit insgesamt 148 Einsätzen und 54 Toren im Ligaspielbetrieb wird diese Bilanz allerdings nicht weiter ausbauen. Der 36-jährige frühere Stürmer hat seine aktive Karriere bereits vor längerem beendet und wird dem Verein ab sofort im Teammanagement des Herrenfußballbereichs verstärken. Ob Spieltagsorganisation, Sponserenbetreuung, Turnierorga oder Veranstaltungen der Teams, „Mo“ wird in diesen Bereichen mit anpacken und seine Erfahrungen und Kontakte aktiv mit einbringen.

„Ich freue mich nach guten Gesprächen mit dem sportlichen Leiter Stefan Christensen wieder an die Trave zurückzukehren. Viele Gesichter kenne ich noch, mit einigen habe ich noch zusammengespielt. Ich bin einfach Fußballer durch und durch und möchte insgesamt den Fußballbereich im SVS weiter nach vorne bringen“ , so Maurice bei seiner Vorstellung. Und weiter: „Mich freut natürlich ungemein, dass mit Jorrit Bernoth ein guter Freund von mir aktiv wieder zum Ligakader stößt, dieses hat mir zusätzlich die Entscheidung noch leichter gemacht. Ich freue mich auf die neue Saison und mit dem LIQUI MOLY CUP auf das erste Event, welches wir am 8. Juli ausrichten werden.“

Herzlich willkommen zurück im Travestadion MO ! Viel Spaß & Erfolg bei der neuen Aufgabe!

❤️🖤🧡 #svs68 #GemeinsamfürdenSVS #schackendorf #eindorfeinverein #fussball #neuzugang #willkommen #team