Kadernews | SVS verstärkt Trainerteam

Der SV Schackendorf verstärkt sein Trainerteam der Ligamannschaft und freut sich, dass Mike Kröger ab sofort als zusätzlicher Co-Trainer mit an Bord ist!

Der 46-jährige Bad Segeberger ist C-Lizenz Inhaber und hat in den vergangenen Jahren durchgehend im höherklassigen Jugendbereich gearbeitet, zuletzt beim VFL Oldesloe und davor u.a. bei Eintracht Segeberg bzw bei der SG Rönnau/Segeberg. Der Kontakt wurde in den vergangenen Wochen durch Teammanager Frank Ehlert intensiviert, der Mike Kröger bestens aus gemeinsamen Zeiten im Jugendbereich kennt.

Mike soll bei uns den eingeschlagenen Weg mit zahlreichen jungen Spielern zukünftig mitgestalten. Seine Arbeit mit jungen Talenten in der Vergangenheit wird uns im Ligateam helfen einigen Youngstern, die aus A-Jugendteams zur neuen Saison zu uns stoßen werden, den Einstieg in den Herrenbereich zu erleichtern“, so Teammanager Ehlert bei der Vorstellung.

„Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung im Herrenbereich und habe in den tollen Gesprächen mit Frank sehr schnell erkannt, dass dieses der richtige Schritt für mich ist“, so Mike Kröger selber bei seiner Vorstellung. „Ich möchte den jungen Spielern, von denen wir einige mehr jetzt im Sommer bekommen werden, helfen den Schritt in den Herrenbereich zu schaffen. Insbesondere freue ich mich aber vor allem auch auf die Zusammenarbeit im gesamten Trainerteam.“

Mike Kröger wird gemeinsam mit Chefcoach Frank Gläser und Co-Trainer Klaus Kasper sowie dem Torwarttrainer Benjamin Schwarze und Fitnesscoach Dominik Reichardt das Trainerteam der Ligamannschaft komplettieren.

HERZLICH WILLKOMMEN IM TRAVESTADION MIKE UND VIEL SPASS UND ERFOLG BEIM SVS !!