Kadernews | SVS verstärkt Trainerteam

Der SV Schackendorf verstärkt sein Trainerteam

Wir freuen uns mit Arne Gromoll (52) den langjährigen Liga Torwart u.a. des SV Todesfelde und SV Wahlstedt ab der neuen Saison bei uns im Trainerteam willkommen zu heißen.

Arne wird sich im Herrenbereich des Vereins um das Training aller Keeper kümmern. Der Inhaber der DFB C- und Torwarttrainerlizenz übernimmt damit eine vakante Position, die eminent wichtig ist und uns in der zukünftigen sportlichen Ausrichtung wieder ein Stück weiter nach vorne bringen wird.

„Wir hatten tolle Gespräche mit Arne und haben direkt gemerkt, wie sehr er für den Fußball brennt. Er wird auch weiterhin im Jugendbereich der SG Trave 06 aktiv ein Traineramt ausüben, das lässt sich mit dem Torwarttraining bei uns super vereinbaren. Wir haben auch durch die Rückkehr von Danny Schramm mindestens 4 Torhüter, die mit ihm intensiv arbeiten werden. Wir freuen uns total, das sich Arne für uns entschieden hat“, so die Sportliche Leitung bei seiner Vorstellung.

„Es war ein super Gespräch gemeinsam auch mit Frank und Hamude und es steckt ein klarer Plan dahinter, was wir mit dem SVS erreichen wollen. Natürlich ist es auch ein angenehmer Nebeneffekt, das mein Sohn bereits im Verein spielt. Ich freue mich total auf die neue Aufgabe und freue mich direkt auf den Trainingsstart“, so Arne Gromoll selber bei seiner Vorstellung.

Wir freuen uns riesig und sagen herzlich willkommen im Travestadion Arne!

❤️🖤🧡 #svs68 #GemeinsamfürdenSVS #schackendorf #eindorfeinverein #fussball #neuzugang #willkommen #torwarttrainer