Kadernews | Zwei Neue für das Liga-Tor

Die Ligamannschaft des SV Schackendorf freut sich gleich zwei neue Torhüter für die kommende Saison gewonnen zu haben.

Vom TuS Heidmühlen kommt der 21-jährige John Boy Wöbke ins Travestadion.
„John hat in diversen Probetrainings bereits seine gute Torhüter-Grundausbildung aufblitzen lassen. Er hat zuletzt auch im Feld gespielt, möchte aber wieder auf sein höherklassiges Jugendniveau im Tor kommen, welches er u.a. beim SV Tungendorf unter Beweis stellen konnte.“ so Chefcoach Klaus Kasper zu seinem Neuzugang.

Ebenfalls neu beim SV Schackendorf begrüßen, können wir den 20-jährigen Maximilian Krebs, der vom Kreisligisten TV Trappenkamp an die Trave wechselt.
„Wir hatten tolle Gespräche mit Max und konnten ihn von unserem geplanten Torhüterkonzept voll überzeugen. Er wird unter der Leitung von Torwarttrainer Benjamin Schwarze regelmäßiges Torwarttraining erhalten und sich dem Konkurrenzkampf im Tor stellen.
Wir freuen uns riesig das wir auf dieser Position zusätzlich zum bisherigen Stammkeeper Timo Fitzner weitere sportliche Qualität mit zwei jungen und ehrgeizigen Keepern bekommen werden!“ so die sportliche Leitung bei der Vorstellung.

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL ERFOLG IM TRAVESTADION!