Kadernews | Zwei Rückkehrer für die Liga

Die Ligamannschaft des SV Schackendorf präsentiert zwei weitere Neuzugänge

Mit Edi Sheqiri (20) und Arash Mirzaei (20) kehren zwei Youngster zurück an die Trave. Edi kommt vom Landesliga Absteiger TuS Hartenholm und Arash greift nach einer verletzungsbedingten Pause wieder neu an. Der Sportliche Leiter Stefan Christensen und Teammanager Frank Ehlert präsentieren die beiden pünktlich zum Pfingstwochenende bei bestem Wetter.

„Mit Edi und Arash gewinnen wir eine deutliche sportliche Qualität dazu. Edi hat in der Landesliga als Stammspieler seine Qualität unter Beweis gestellt und wird uns im Mittelfeld Zentrum sofort weiterbringen und ganz klar verstärken. Arash hat in seiner Zeit bei uns gezeigt, das er im Offensivbereich vielseitig  einsetzbar ist. Er wird sich  durchsetzen und sein altes Leistungslevel wieder erreichen. Er wird zum Trainingsauftakt wieder voll belastbar sein“ so Christensen bei der Vorstellung.

Teammanager Ehlert ergänzt: „Wir haben nie den Kontakt zu den beiden verloren und freuen uns riesig, das beide wieder für uns auflaufen werden“.

Edi & Arash selber strahlten mit dem guten Wetter um die Wette und gaben als Statement an:  „Wir freuen uns auf das Team und möchten voll angreifen und helfen das wir eine bessere Platzierung erreichen als in der gerade abgelaufenen Saison. Das vorgestellte Konzept hat uns voll überzeugt! Wir haben richtig Bock und möchten am liebsten sofort loslegen!!“

Männer, getreu dem Motto „wir haben noch nicht fertig…“ sagen wir herzlich willkommen zurück im TRAVESTADION! Viel Spaß und Erfolg! #GemeinsamfürdenSVS #svs68