Kings-Club-Cup 2019

Die SVS-Classics sichern sich den Kings-Club-Cup beim Vorbereitungsturnier am Freitag Abend im Elfmeterschiessen. Das Finale gegen den Leezener SC III endete nach regulärer Spielzeit 0:0.

Der dritten Platz wurde ebenfalls im Elfmeterschiessen entschieden. Hier setzte sich SG Dänisch-Müssen II gegen den Gastgeber SV Schackendorf III durch.

Nachdem alle Teams in der Vorrunde zwei volle Spiele ausgetragen hatten, wurden die letzten Gruppenspiele aufgrund der starken Regenfälle nicht komplett augespielt, sondern in Absprache mit den Mannschaften nur als 11m Schießen ausgeführt.

Wir danken den Schiedsrichtern, Teams, Zuschauern und unseren Sponsoren!

Der SV Schackendorf lädt zur 6. Ausgabe des Kings-Club-Cup, der am 12. Juli 2019 im Travestadion ausgetragen und im bewährten Modus mit 2 Gruppen je 5 Teams stattfinden wird.

Das Turnier, extra für unterklassige Teams ausgelegt ,wird am Freitag abend um 18:30 Uhr angepfiffen und hat sich zu einer festen Größe in der Vorbereitung der C bis B-Klasse Mannschaften etabliert.

WIR FREUEN UNS AUF SPANNENDE UND VOR ALLEM FAIRE SPIELE!

Teilnehmer: SG Daldorf/Negernbötel II, SV Rickling II, TuS Fahrenkrug, SG Oering/ Seth III, SG Dänisch-Müssen II, Leezener SC III, Ahmadiyya Kiel, SVS Classics, SVS II, SVS III

SPIELPLAN: (als pdf-> Spielplan-KCC2019)

Übrigens gibt es zur Vorbereitung noch eine weitere Veranstaltung:

Heinz-Tohde-Gedächtnisturnier (09.-.13.07.2019)