Kreativtipp & Ostergewinnspiel

Ihr seid im Homeoffice und müsst eure Kinder bespaßen? Langsam gehen euch die Ideen aus…? Da haben wir was für euch!

Lasst eure Kids doch einfach mal das SVS-Logo nachmalen. Am besten setzt Ihr euch dazu und schnappt euch ebenfalls den Wachsmaler, Filz- oder Buntstift des Nachwuchses. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn Ihr könnt das Logo auch einfach komplett neu gestalten. Alternativ nehmen wir auch eure gemalte Situation beim Fussballspielen oder eine Darstellung unseres schönen Travestadions entgegen. Wir freuen uns auf eure zahlreichen individuellen Einsendungen.

Wir werden diese anschliessend auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Website veröffentlichen (inkl. Vorname & Alter / ohne persönliche Daten). 5 kleine Künstler*innen (Bilderauswahl nach dem Zufallsprinzip) werden mit einer kleinen Überraschung vom Fördervereins-Osterhasen beschenkt.

Mitmachfahrplan:
Scannt oder fotografiert euer fertig gemaltes Bild und sendet es uns über unsere Kanäle (Message über Facebook oder Instagram oder per Mail an „medien(at)svschackendorf.de“) oder werft es in unseren Briefkasten (Am Sportplatz 4, 23795 Schackendorf). Denkt dran eure Namen, Alter, Adresse und eine Telefonnummer anzugeben (nicht direkt auf das Gemälde). Alle Bilder sollten bis zum Freitagabend 10.04. den Weg zu uns geschafft haben, denn am Samstag 11. April werden wir die Auslosung starten. Viel Spaß beim Malen.

#kreativtipp #ostergewinnspiel #bleibtgesund #svs68 #svs #svschackendorf #schackendorf #eindorfeinverein 🖤❤️🐰