Liqui-Moly-Blitzturnier 2020

Der SV Wahlstedt musste leider kurzfristig absagen, so dass nur ein Testspiel zwischen der Kaltenkirchener TS und dem SVS ausgetragen wird. Beginn: 14.00 Uhr

Unser alljährlicher Liqui-Moly-Cup kann aufgrund der aktullen Umstände nicht wie gewohnt stattfinden, so dass wir statt dessen das Liqui-Moly-Blitzturnier ins Leben gerufen haben, welches am 22.08.20 ab 14.00 Uhr im Travestadion ausgetragen wird.

Der SV Wahlstedt (Kreisliga), die Kaltenkirchener TS (Verbandsliga) und der SV Schackendorf bilden gemeinsam das attraktive Teilnehmerfeld. Diese Teams werden im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei einer Spielzeit von jeweils 45 Minuten gegeneinander antreten.

Ein besonderer Dank gilt unserern Partnern, die uns auch in einer nicht ganz einfachen Zeit, ihre Unterstützung signalisieren.

Wir freuen uns sehr auf faire und spannende Spiele sowie auf interessierte Zuschauer (begrenzt!), die ebenso wie wir unser liebstes Hobby vermisst haben. Allerdings ist dies bei allen Beteiligten auch mit einer großen Verantwortung, Disziplin und Verständis verbunden!

Es sind u.a. folgende Punkte beim Besuch der Sportanlage zu beachten:
– Mindestabstand von 1,50 m jederzeit einhalten
– Mitführen (und teilweise Tragen) eines Mund- und Nasenschutzes
– Einlass zu den Spielen ab max. 60 Minuten vor Anpfiff
– keine Kontakte zwischen Zuschauer und Mannschaften
– Kontaktdaten werden erfasst: Name, Adresse, Telefonnummer
– Personen, die sich den Regelungen widersetzen, werden der Anlage verwiesen

Das gesamte Hygienekonzept findet ihr HIER . Wir bitten um Beachtung!
Haltet euch also bitte an alle Vorgaben, damit wir gemeinsam den Fußball genießen können.