LIQUI-MOLY-CUP 24

FC Fetih Kisdorf gewinnt den Liqui-Moly-Cup 24 | Auto & Reifen Fachhandel Bad Segeberg

Aufgrund spontaner Absagen musste am morgen leider der komplette Spielplan und Tagesablauf umgeplant werden. Ausdrücklich vielen Dank an dieser Stelle an die teilnehmenden Teams sowie die Schiedsrichter, Zuschauer und Helfer für die Flexibilität! Es wurde also statt in zwei 3er Gruppen mit Finalspielen, in einer 4er Gruppe im Modus Alle-gegen-Alle gespielt, so dass alle Teams weiterhin auf ihre 3 Spiele á 45 Minuten Spielzeit kamen. Die knapp 200 Zuschauer sahen faire, spannende und abwechslungsreiche Spiele und konnten sich mit ausreichend Speisen und Getränken versorgen.

Die neue Spielgemeinschaft vom FC Fetih Kisdorf sicherte sich mit 2 Siegen und einem Unentschieden verdient den Liqui-Moly Cup und strich neben dem neuen Wanderpokal eine ordentliche Summe für die Mannschaftskasse ein. Auf den weiteren Plätzen folgen der SV Wahlstedt (6 Pkt.), SV Schackendorf (4 Pkt.) und die ebenfalls neu zusammengestellte FSG Wardersee, die auch mit Geld- bzw. Sachpreisen ausgestattet wurden. Das Siegerfoto konnte leider aufgrund des aufkommenden Unwetters nicht mehr am Platz aufgenommen werden und wurde vom Siegerteam in der Kabine nachgeholt.

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor und Namensgeber des Turniers Sven Mieta vom Auto & Reifen Fachhandel Bad Segeberg für die großartige Partnerschaft. Vielen Dank auch an die unzähligen Firmen, die unsere Tombola ausgestattet haben sowie allen Helfern, die rund um die Spiele extrem fleißig waren. Wir freuen uns allen Teams und Gästen einen tollen Turniertag beschert zu haben und natürlich auf eine neue Ausgabe im kommenden Jahr.

Ergebnisse:
SV Schackendorf 4-2 FSG Wardersee
FC Fetih Kisdorf 4-1 SV Wahlstedt

SV Schackendorf 2-2 FC Fetih Kisdorf
SV Wahlstedt 4-1 FSG Wardersee

FC Fetih Kisdorf 5-1 FSG Wardersee
SV Wahlstedt 2-1 SV Schackendorf

URSPRÜGLICHE PLANUNG:
Die Teams starten ab Juli wieder in die Vorbereitung und da darf natürlich unser traditionelles Vorbereitungsturnier, welches mittelweile in die 27. Auflage geht, um den Liqui-Moly-Cup nicht fehlen! Wir freuen uns sehr auf faire und spannende Spiele sowie auf interessierte Zuschauer!

🗓 Samstag, 06.07.2024 ⏰ ab 14 Uhr
📍 Travestadion Schackendorf 🏟️ parallel auf 2 Plätzen
🆚 2 Gruppen a 3 Teams ⏱ Spielzeit jeweils 45 Minuten

Teilnehmer:
Gruppe A:
SV Wasbek (Verbandsliga)
SV Schackendorf (Kreisliga)
SV Wahlstedt (Kreis- /Verbandsliga)
Gruppe B:
FC Fetih Kisdorf (Verbandsliga)
Meiendorfer SV (Bezirksliga HH)
FSG Wardersee (Kreisliga)