Luiz Gustavo verstärkt den SVS

Ab sofort wird der 24 jährige Luiz Gustavo die Ligamannschaft des SV Schackendorf verstärken. Der Offensivallrounder ist bereits spielberechtigt und befindet ebenfalls schon im Mannschaftstraining.

Der Kontakt zu Luiz Gustavo Reis dos Santos besteht bereits seit längerer Zeit und wurde in den vergangenen Wochen durch Liga Co Trainer Guilherme De Oliveira intensiviert.

Bei seiner Ankunft in Deutschland freute sich Luiz Gustavo über den herzlichen Empfang am Flughafen durch den Fördervereinsvorsitzenden Armin Seifert und Co-Trainer De Oliveira. „Ich freue mich riesig die Chance zu bekommen hier in Deutschland dür den SV Schackendorf  spielen zu dürfen und habe die vergangenen Wochen intensiv trainiert um topfit hier anzukommen.“ so Luiz Gustavo selbst. Durch die direkten Übersetzungsmöglichkeiten von De Oliveira fällt die Integration durch weniger Sprachprobleme wesentlich leichter.

Dem Liga-Trainerteam Gerken/ De Oliveira steht damit ab sofort eine weitere personelle Alternative zur Verfügung.

Wir heissen unseren Neuzugang herzlich willkommen im TRAVESTADION und wünschen viel Erfolg und Spaß bei uns !!!