Maik Groß gibt Zusage

Gross_250Weitere Zusage für die kommende Spielzeit
Eine weitere tolle Neuigkeit für den Ligakader ist die Zusage von Maik Groß mindestens auch in der kommenden Saison weiterhin für den SVS zu kicken ! Der 26-jährige Offensivallrounder hat nicht nur in dieser Saison in nur 7 Spielen bereits 9 Tore erzielt, sondern in seinen bald 6 Jahren im Verein schon in 140 Ligaspielen seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unter Beweis gestellt.

„Wir freuen uns sehr das Maik sich bewusst für einen Verbleib bei uns entschieden hat. Natürlich wecken seine Qualitäten auch das Interesse anderer Vereine, aber Maik und der SV Schackendorf wissen, was sie aneinander haben. Mit seiner Torgefährlichkeit und Dynamik verleiht er unserem Spiel eine enorme Qualität, die unsere Mannschaft insgesamt variabler und unberechenbarer für den Gegner macht.“ so die sportliche Leitung bei der Verkündung von Maik´s Verbleib.

Coach Schmolli Gerken gab ergänzend noch folgende Info : „Natürlich freue mich als Coach riesig, das wir von nun insgesamt schon 13 Spielern aus dem bestehenden eigenen Kader fix auch für die kommende Saison eine Zusage haben. Dazu kommen weitere 3 externe Zusagen von Spielern, deren Namen wir nach Absprache ebenfalls demnächst verkünden können. Wir sind in sehr guten und vielversprechenden weiteren Gesprächen sowohl intern als auch extern und kommen damit unserem Ziel zur kommenden Saison einen schlagkräftigen und vielversprechenden Kader mit 20-22 Mann ins Rennen zu schicken schon sehr nahe !“

WEITERHIN VIEL SPASS UND ERFOLG IM TRAVESTADION MAIK !!!