Mitgliederversammlung | Bericht

Die Mitgliederversammlung des SV Schackendorf fand am 24. April im Gasthof Spahr statt.

Als absolutes Highlight der Versammlung konnten insgesamt 5 Mitglieder für ihre 50-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt werden: Angelika Hoffström, Heidi und Martin Look, Richard Haack und Barbara Spahr konnten aus den Händen des Vorstands diese Ehrung entgegennehmen.

Einstimmig folgten die anwesenden Mitglieder dem Antrag des Vorstandes insgesamt 4 verdienten Mitgliedern die Ehrenmitgliedschaft auszusprechen.

Neben dem Ehepaar Spahr wurden hier auch Werner Studt und Richard Haack für ihren langjährigen verdienstvollen Einsatz im Verein geehrt und sind somit ab sofort Ehrenmitglieder des SVS.

Beim TOP „Wahlen“ erfolgten einstimmige Wiederwahlen der jeweiligen Vorstandsmitglieder. Der 1. Vorsitzende Stefan Christensen wurde ebenso wie Jugendwartin Maike Prims und die Beisitzer Franziska Matthiesen-Oestreich und Thorge Endrigkeit in ihren Ämtern bestätigt.

Die Kassenprüfer konnten dem Kassenwart eine einwandfreie und sehr übersichtliche Führung der Vereinskasse bestätigen.

Die Berichte der Spartenleiter und diverse Punkte unter „Verschiedenes“ rundeten eine gute und harmonische Versammlung ab.

Eine sehr gute Botschaft gab es noch seitens des Vorstands : Im 3. Jahr in Folge ist die Mitgliederzahl leicht angestiegen auf nun insgesamt 320 !