Neue Kooperation: codify

Kooperation der Band CODIFY und des SVS

Der SVS hat eine Kooperation mit der Musikband CODIFY geschlossen, die erstmalig zum Event „Benfizturnier FC St.Pauli/ Hannover 96/ SVS“ am Samstag 9.7.2016 mit Leben erfüllt wird. Die Band wird dort am Abend bei der Players Party live auftreten!!

Die Segeberger Band wurde Anfang 2009 gegründet, besteht momentan aus 4 Mitgliedern (Drums – Ralf Bauch-Pyka, Lead-Guitars – Marco Lintz, Voice – Florian Giday, Bass – Ingo Kreft) und ordnet ihren Musikstil zwischen Rock, Pop und Folk ein.

Sei selbst beschreiben sich wie folgt: „Mit 4 Musikern haben wir uns dem Spaß an der Musik verschrieben. Dabei ist es uns völlig egal, in welcher Musikrichtung wir uns bewegen oder wo wir zugeordnet werden. Wir mischen unter die eigenen Songs in englischer und deutscher Sprache, den einen oder anderen Coversong, auf den wir Lust haben und können so ein Abwechslungsreiches Programm auf die Bühne bringen.“

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit der Band CODIFY

LINKEMPFEHLUNGEN: