Neue Poloshirts für die Ligamannschaft

Eine tolle und in der aktuellen Zeit nicht selbstverständliche Unterstützung ließ der Inhaber der Generalagentur der Itzehoer Versicherungen, Stephan Liedtke, der Ligamannschaft des SV Schackendorf zukommen. Einen kompletten Satz Polo-Shirts erhält das Team um Co-Trainer Frank Ehlert, der sich beim Sponsor persönlich bedankte und die Shirts entgegennahm. Da derzeit noch die notwendigen Sicherheitsabstände eingehalten werden müssen, wird ein komplettes Teamfoto zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

„Wir sind Herrn Liedtke sehr dankbar für diese tolle Unterstützung und freuen uns diese Shirts in der kommenden Saison einheitlich zu tragen.“ so Coach Frank Ehlert bei der Übergabe in den Agenturräumen.

Hier geht es zum Kontakt: www.itzehoer.de