Neuzugänge für unsere Zwote

Die Planungen des Trainergespanns Sabine Bohnensack und Nicklaas Kronika schreiten mit großen Schritten voran. Gleich ein Dreierpack konnte nun zur Kaderverstärkung präsentiert werden:

Mit Tim Maschmann (26) kehrt nach einer Fußballpause ein altbekannter Stürmer zurück in den Kader. „Tim kennt uns bestens und wir ihn natürlich auch. Er hat wieder voll Lust auf Fußball und wir freuen uns mit ihm eine offensive Alternative mehr zu haben“, so Coach Krone bei der Vorstellung.

Zwei Youngster kommen vom SV Wahlstedt ins Travestadion. Elias Gille und Luca Rutz, sind beide 19 Jahre jung. Während Elias auf der Außenbahn etwas offensiver ausgerichtet ist, spielt Luca Außenverteidiger. „Beide Personalien geben uns deutlich mehr Möglichkeiten in der Kadertiefe. Sie sind jung, ehrgeizig und verstärken klar den Konkurrenzkampf. Wir freuen uns riesig, das Elias und Luca sich für uns entschieden haben“, so Coach Krone über die Spieler.

Männer wir sagen herzlich willkommen im Travestadion, mit viel Spaß und Erfolg für euch!!

Im Bild von rechts nach links : Tim , Elias, Luca