News | Neuer Trainer für III.Herren

SV Schackendorf stellt neuen Trainer der 3. Herren vor

Zur neuen Saison übernimmt der 31-jährige Gerrit Küsel das Amt des Spielertrainers der 3. Herren des SVS.
Die „Dridde“ wird als SG gemeldet, gemeinsam mit dem TuS Fahrenkrug sowie dem FV Trave-Land und trägt ihre Heimspiele in den kommenden Saison am Freitag Abend in Schackendorf aus.

„Wir möchten all unseren zahlreichen Spielern die Gelegenheit geben, Fußball im Verein zu spielen. Neben der Kreisliga-Mannschaft und der in die B-Klasse aufgestiegenen 2. Herren wird die „Dridde“ in der C-Klasse antreten. Mit Gerrit Küsel haben wir einen Glücksfall für die Position des Spielertrainers gefunden. Er hat in seiner Karriere beim TuS Hasloh, 1.FC Quickborn und SC Ellerau im Hamburger Fußballverband bis zur Bezirksliga gespielt. Durch den Umzug nach Bad Segeberg hat er hier einen neuen Verein gesucht und wir hatten klasse Gespräche bezüglich der Aufgabe und Ideen mit unserer 3. Herren.“ so die sportliche Leitung bei der Vorstellung.

Gerrit Küsel selbst dazu: „Ich möchte langsam den Einstieg in die Trainertätigkeit angehen, habe aber auch selber noch total Lust meine Erfahrung auf dem Platz weiterzugeben, deshalb passt diese Kombination in Schackendorf perfekt. Ich bin total heiß und freue mich auf den Trainingsauftakt in der kommenden Woche.“

Wir sagen herzlich willkommen im Travestadion und viel Spaß Gerrit!

❤️🖤🧡 #svs68 #GemeinsamfürdenSVS #schackendorf #eindorfeinverein #fussball #willkommen #dridde